OT Logo

... Ihr Technologiepartner
bei Embedded Systems

Über uns

Portrait S. Koepf
Geschäftsführer S. Koepf
Der Ingenieur, Steffen Koepf, hat nach einem Industrieelektronik-Studium in der Fachhochschule Ulm zehn Jahre in der Industrie in Festanstellung gearbeitet, sowohl als Hardware- als auch als Softwareentwickler im Bereich Embedded Systems. Die letzten Jahre war er mit großen Freiheitsgraden bei einem Sonderanlagenbauer als Entwickler von Anlagensteuerungen tätig. Dazu gehörten sowohl die Architektur und Entwicklung der Firmware von Embedded Systems in den Anlagen als auch die Applikationsentwicklung wie Bedienoberflächen zur Steuerung der Anlagen durch den Benutzer.
Schließlich kam der Wunsch auf, sich selbständig zu machen, um sich voll auf die Entwicklung von komplxen embedded systems konzentrieren zu können.
In der Freizeit interessiert er sich für Schwimmen, die Kampfkunst Kung Fu und die Natur erleben.